Little Rose
17.02.08

Zur Zeit bin ich absolut euphorisch... keine Ahnung wieso, aber es ist so! Ich freu mich über Kleinigkeiten und bin irgendwie richtig gut drauf... und das obwohl ich total erkältet bin (Husten, Schnupfen etc...). Was das Abnehmen angeht bin ich allerdings SOWAS von unmotiviert das gibts garnicht... aber das ist nicht schlimm... mit 2000 Kalorien täglich halte ich mein Gewicht. Wenn ich wieder Motivation habe (und gesund bin...) kann ich immernoch wiedermal mit dem Essen aufhören... zudem bin ich mit dem Gewicht sowieso schon recht weit unten, da ist es nicht schlimm wenn ich mal ne längere Pause einlege. Mal schauen... entweder fange ich morgen oder am Dienstag wieder an... allerdings werde ich Freitag, Samstag und Sonntag dann eh wieder 2000 Kalorien essen.

Mein Wochenende war eigentlich sehr schön... war mit meinem Freund in einem 3D Kino und vorher/nachher bei Burger King... dort haben wir uns über unser gemeinsames Hobby unterhalten. Ich habe dort einmal den Fish Burger und später den Country Burger gegessen. Beide sind sehr lecker, aber vorallem vegetarisch (ich esse nur noch Fisch). Ist lange her das ich Burger gegessen habe... aber zur Zeit geht es. Ansonsten habe ich noch hier und da aufgeräumt und geputzt.

17.2.08 22:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


umbrella / Website (18.2.08 21:05)
ich finde du brauchst eh nicht mehr abnehmen. is das nicht schön, mal wieder normal essen zu können?? Ich würd auch gern. ich kann nur zu wenig oder zuviel essen.

wie gehts deiner kleinen??

küsschen


*Gisela* / Website (19.2.08 15:58)
Hey Süße,
boah ich bewunder dich echt, du kannst Burger essen ohne dich schlecht zu fühlen??? ne das trau ich mir nicht. Ich stopf mich entweder voll oder faste mal wieder wie jetzt ... geht nicht anders.
hoffe bist bald wieder gesund
kuss


umbrella / Website (19.2.08 16:56)
oooh, gut läufts bei mir fast nie. In letzter zeit zumindest. Es klappt vielleicht mal ein oder 2 tage...aber dann gehts wieder los mit fressen. Aber zumindest nehm ich nicht weiter zu. vielleicht ist es auch ganz gut so zu bleiben vom gewicht her...ich weiß nicht, ich änder meine meinung dauernd.


umbrella / Website (23.2.08 10:26)
Hey Liebes,na wie gehts?

Naja, das mit dem Essen von normalen Kalorienwerten hab ich schon versucht. das klappt nicht bei mir. Ich hab jetzt mein müsli abgeschafft, dass ich zur zeit jeden morgen gegessen hab. ich glaub dass ich nciht gut für mich!Mein Schokotag hat eh nix gebracht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de