Little Rose
11.02.08

Ich weiss garnicht wie ich jetzt hier anfangen soll... eigentlich wollte ich eine Therapie anfangen... leider ist es so das ich jetzt auf einer Warteliste stehe und das dauert alles noch 2-6 Monate. Normal essen schaffe ich nicht... ich ziehe jedesmal nach 5-7 Tagen den Schwanz ein und fühle mich sowieso von Tag zu Tag schlimmer und hing auch täglich über der Schüssel... deshalb habe ich mich jetzt entschlossen es garnicht mehr ohne Hilfe zu versuchen (ist feige - ich weiss). Ich fühle mich im Moment einfach nur noch schlecht wenn irgendetwas essbares in mir drinnen ist... wie es mit meinem Gewicht aussieht weiss ich nicht, da ich keine Waage mehr habe... ist mir auch egal, denn am "Ziel" bin ich eh noch nicht. Ich werde jetzt auch wieder relativ regelmäßig hier schreiben... vielleicht findet ja auch der ein oder andere wieder zu mir, der früher schon meinen Blog gelesen hat.

Ich hoffe euch allen gehts gut!

11.2.08 22:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


umbrella / Website (16.2.08 10:53)
Hallo Liebes!

Ich bins, maesu.

Hmm, das mit der Warteliste ist echt scheiße..aber ich finds gut, dass du dir helfen lässt. So kanns ja nicht weiter gehen. Was ist denn alle passiert,seit du weg bist?

dicker kuss!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de